Raoul Beth

Raoul Beth

Geboren 1985 in Lörrach.

Raoul Beth studierte von 2006 bis 2012 Rechtswissenschaft an der FU Berlin. Als universitären Schwerpunktbereich wählte er Strafrechtspflege und Kriminologie mit einem starken Fokus auf wirtschaftsstrafrechtliche Themen.

Er absolvierte sein Referendariat von 2012 bis 2014 am KG Berlin mit Stationen bei der Staatsanwaltschaft für Wirtschaftsstrafsachen, der internen Revision der Polizei Berlin, einer insolvenz- und sanierungsrechtlichen Kanzlei sowie einer wirtschaftsrechtlichen Kanzlei in Riga/Lettland.

Vor seinem Einstieg bei Galen Rechtsanwälte war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Wirtschaftsstrafrecht in einer internationalen Großkanzlei in Berlin tätig.

Seit November 2015 ist Herr Beth als Rechtsanwalt zugelassen und Associate bei Galen Rechtsanwälte. Daneben promoviert er an der FU Berlin zu einer wirtschaftsstrafrechtlichen Fragestellung.

Mitgliedschaften: Berliner Anwaltsverein e.V., Deutscher Anwaltverein (DAV), Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V., Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung e.V. 

 

 

Kontakt

Raoul Beth
Mommsenstraße 45
D-10629 Berlin
Telefon (030) 31 01 82 - 0
Fax (030) 31 01 82 - 20
beth@galen.de